Ich sage dir … ich hatte eine unruhige Woche.
Aber von vorn:
Am Montag wurde „Küsse nach Drehschluss“ veröffentlicht. Endlich – und ich war echt stolz :-) Aber weißt du, was passiert ist? Es wurde nicht die korrigierte Endfassung veröffentlicht, sondern eine fehlerhafte Version, in der noch viele Satz- und Rechtschreibfehler enthalten waren.
Hätte mich nicht eine Leserin darauf aufmerksam gemacht, wären sie jetzt noch drin – eine Katastrophe! Also ging es hier mächtig stressig zu: Ich habe in Dateien gewühlt, E-Books erstellt und den ganzen Prozess noch einmal neu angeschoben.
Seit Mittwoch Abend sollte alles deutlich besser sein!
Dumm nur, dass schon viele treue Leser sofort das neue Buch gekauft haben – und damit eine furchtbare Version voller Fehler, die das Lesevergnügen eindeutig schmälern.
Also hab ich mir etwas überlegt: Falls du davon betroffen bist, dann schicke mir doch den Kaufbeleg an kontakt[at]isabellejohansson.com, und ich sende dir eine aktualisierte Datei für den Kindle zu. Alternativ kannst du dich bei mir über Facebook oder das Kontaktformular melden.
Ich bitte 100.000 Mal um Entschuldigung und überlege schon, ob solche Pannen nicht Stoff für einen Roman über eine Autorin liefern. Jede Menge Ärger und Stress ist garantiert! ;-)
Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Isabelle